Leiter (m/w) Konstruktion Sondermaschinenbau

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Leiter (m/w) Konstruktion Sondermaschinenbau SARSTEDT AG & Co. Nümbrecht Führung des Fachbereichs in fachlicher, personeller und organisatorischer Ausrichtung; Optimierung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Lösungen und Konzepte; Erarbeitung und Umsetzung innovativer und neuer technischer Lösungsansätze.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Die -gruppe - Ein Führender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Labor- Und Medizintechnik - Ist Eine International Ausgerichtete Deutsche Unternehmens­gruppe Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Für Den Bereich Technikum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Leiter Konstruktion Sonder­maschinenbau In Unserem Technikum Entwickeln Konstruieren Und Bauen Wir Unsere Sondermaschinen Und Montageanlagen Bis Zur Serienreife Für Die Produktionswerke Der -gruppe Zu Den Hauptaufgaben Gehören: Führung Des Fachbereichs In Fachlicher Personeller Und Organisatorischer Ausrichtung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Lösungen Und Konzepte Erarbeitung Und Umsetzung Innovativer Und Neuer Technischer Lösungsansätze Fachliche Betreuung Und Begleitung Eigengefertigter Und Zugekaufter Anlagen Bis Zur Produktionsreife Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (dipling Bachelor Master) Im Bereich Maschinenbau/elektrotechnik Oder ähnliche Ausrichtung Einschlägige Erfahrung Im Bereich Der Konstruktion Und Dem Bau Von Sondermaschinen Für Sehr Präzise Hoch Effiziente Und Qualitätsüberwachte Montageprozesse Gute Kenntnisse Im Einsatz Von 3d/cad-technik (nx Und Teamcenter) Sowie Eplan Hohe Fachliche Kompetenz Bei Der Umsetzung Von Anforderungen In Produktions- Und Prozesssichere Maschinentechnische Lösungen Darüber Hinaus Soziale Kompetenz Und Gute Englischkenntnisse Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom Ag & Co · Straße 1 · 51588 Nümbrecht · Tel +49 22 93 305-0 · Personal@com Leitung Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Mechatronik Energietechnik Konstruktionsingenieur Konstrukteur Berechnungsingenieur Konstruktionstechnikerin Konstruktion Maschinentechnik 3D CAD Montage Leitung Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Mechatronik Energietechnik Konstruktionsingenieur Konstrukteur Berechnungsingenieur Konstruktionstechnikerin Konstruktion Maschinentechnik 3D CAD Montage Leiter (m/w) Konstruktion Sondermaschinenbau Führung Des Fachbereichs In Fachlicher Personeller Und Organisatorischer Ausrichtung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Lösungen Und Konzepte Erarbeitung Und Umsetzung Innovativer Und Neuer Technischer Lösungsansätze Nümbrecht Leitung Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Angewandte Mechanik Automatisierungstechnik Mechatronik Energietechnik Konstruktionsingenieur Konstrukteur Berechnungsingenieur Konstruktionstechnikerin Konstruktion Maschinentechnik 3D CAD Montage

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Wohnbereichsleiter*in
   AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd e.V. (Wendelstein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rosdorf)

Associate Customer Support ASA (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)